Quantcast
Channel: Die Kalorienblogger » Gemüse
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fisch mit Beilagen

Da meine GöGa nicht so auf Fleisch steht und ich keinen Fisch essen darf, gab es für sie passend ein Fischgericht von Herrn I. mit Gemüsebeilagen und meinen Bratkartoffeln. Öhm, Rezept, Fehlanzeige...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ebly Pfanne

Heute mal ohne viel Schnick Schnack und ohne viel Kalorien, dafür aber trotzdem lecker. Da mein Stamm Spargel Stand heute noch zu hatte, musste ich umdisponieren und so gab es heute mal ein wenig Ebly....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Putenbrustfilet im Schinkenmantel mit Möhrengemüse

Möhrengemüse So, lange nix mehr gekocht, heute dann mal wieder eine Kleinigkeit: Zwei Stück Putenbrustfilet Serano Schinken Ein Bund Möhren Cherry Tomaten Feldsalat Als erste das Filet waschen und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Seelachs Süßsauer

Fischfilet Süßsauer Mal was für den Jodgehalt: eine Paprika eine Zwiebel ein halbes Glas Mungobohnen (gerne auch frisch, wenn man sie findet) 150g TK Erbsen 600g Fischfilet Aprikosen Marmelade Sambal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gemüsedöner

Eine Woche lang gab es bei uns vegetarische Küche, hieraus stammt auch diese überaus schmackhafte Dönervariante. Wir benötigen: Zucchini Zwei rote Paprika 1 kl. Zwiebek 2 Knoblauchzehen 1 Möhre...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rahmwirsing mit Beilagen

Man, man, man, lange nichts mehr gepostet, aber dann heute mal wieder in aller Kürze, ist ja schließlich Valentinstag und dann gibt es für GöGa auch Gemüse ;). Es gab Wirsing, damit die Bitterstoffe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gebackenes Sesamhühnchen mit Wokgemüse

Zwar entwas untypisch, aber wir hatten noch Kohlrabi, den wir auch für das Gemüse benutzt haben, tat dem Ganzen keinen Abbruch :) Wir benötigen: 500 Gramm Hühnerbrust 200 ml Wasser 1 Eiweiß 30 Gramm...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images